Arbeite mit mir
Mentoring, Coaching, energetisches Arbeiten & Schulungen

Finde das Richtige für dich -
dort, wo du gerade stehst im Leben.

Können wir direkt zum Wesentlichen kommen?

Uns allen steht nur eine begrenzte Menge an
Zeit und Energie zur Verfügung.

Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns auf das fokussieren,
was uns wirklich glücklicher und erfüllter macht.

Ich habe die Angebote so entworfen, dass sie dich dort abholen, wo du dich gerade befindest und dich von dort aus auf schnellstem Weg zu deinem Ziel bringen. 

Doch bedenke: Obwohl es viele Versprechungen für fliegende Teppiche gibt, kannst du die Spitze des Berges nur erreichen, indem du einen Schritt nach dem anderen gehst.

Ich sage nicht, dass du nicht fliegen kannst oder dass es keine Magie gibt. Ganz im Gegenteil.

Durch die energetische Arbeit, die ich während den Coachings einsetzte, wird es dir oft wie Fliegen vorkommen und trotzdem bist es immer du, der/die entscheidet, ob und wann du den nächsten Schritt machen möchtest.

Und gerade jetzt entscheidest du:

Möchtest du weiterhin so vorgehen, wie du es schon immer getan hast und dieselben Resultate erhalten, die du in der Vergangenheit erhalten hast?

Oder bist du bereit, etwas ganz Neues zu probieren, das dir dann auch neue Ergebnisse bringen wird?

Ergebnisse wie: Du gehst auf neue Art mit dir selbst um, bist innerlich gelassener und lebst erfolgreich mehr von dem, was dich wirklich glücklich macht.

Und wenn du den ganzen Weg gehst, kannst du sogar die Quelle des Glücks in dir selbst entdecken und die innere Erfüllung finden, die die meisten Menschen vergeblich im Aussen suchen.

DIE EINZIGE ARBEIT, DIE AUF DAUER WIRKLICH LOHNEND IST, IST DIE ARBEIT AN SICH SELBST.

FRIDRICH NIETZSCHE

Die 4 Ebenen des inneren Wachstums

Ebene 1

Klarheit & Energie

Ebene 2

Eigener bester Freund

Ebene 3

Den Diamanten finden

Ebene 4

Leuchten & Weitergeben

Ebene 1 – Klarheit & Energie gewinnen:

Du brauchst Hilfe und Unterstützung weil …

  • Du an einem wichtigen Wendepunkt stehst und Klarheit gewinnen möchtest.
  • Du alte Lasten loslassen möchtest, um neuen Lebensmut zu finden.
  • Du einfach müde und erschöpft bist und wieder mehr Energie haben möchtest.

Angebot:

Ebene 2 – Eigener bester Freund werden:

Dein Leben ist eigentlich ganz o.k. aber du bemerkst, dass du dich oft kritisierst, dir häufig selbst im Weg stehst und nicht wirklich das lebst, was du gerne möchtest, weil du nicht weisst …

  • Wie du deine negativen Emotionen loslassen oder transformieren kannst.
  • Wie du negative Gedanken und Glaubenssätze auflösen und stattdessen positive entwickeln kannst.
  • Wie du dich energetisch stärken und alte Blockaden lösen kannst.
  • Wo deine blinden Flecken sind und wie du deine Intuition entwickeln kannst.
  • Was deine Talente sind, was du wirklich willst und wie du dein eigener bester Freund werden kannst.

Hier lernst du Selbstermächtigung und wie du wirkliches Selbstvertrauen und innere Gelassenheit entwickelst.

Angebote:

Ebene 3 – Erwachen & den Diamanten finden:

Du kennst deine blinden Flecken und sie haben weitgehend die Macht über dich verloren. Du hast viele Muster, die dich in der Vergangenheit zurückgehalten haben, transformiert und bist innerlich stark, flexibel und gefestigt. Dein Leben hat sowohl innerlich als auch äusserlich einen gewissen Grad an Harmonie und Balance erreicht und du bist jetzt bereit …

  • Über deine Persönlichkeit hinauszugehen und zu deinem wirklichen SELBST zu erwachen.
  • Eine vollkommen neue Art lebendig zu sein, kennen zu lernen.
  • Den Diamanten, d.h. die Quelle für Erfüllung und Glück, in dir selbst zu finden.

Hier entdeckst du Selbstliebe und kannst das Glück und die Erfüllung in dir selbst finden, die die meisten Menschen ihr Leben lang vergeblich im Aussen suchen.

Angebot:

Ebene 4 – Leuchten & Weitergeben:

Du bist erwacht und hast die Quelle von Glück in dir selbst gefunden. Ausserdem hast du auf dem Weg dorthin nicht nur alles gelernt, was du brauchst, um dich selbst auf allen Ebenen deines Seins (emotional, mental und energetisch) wirkungsvoll zu unterstützen und zu coachen, sondern wendest es auch regelmässig an.

Was du jetzt möchtest ist deshalb, andere Menschen professionell dabei zu unterstützen, dasselbe zu erreichen, was du erreicht hast und innerlich gelassener und glücklicher zu werden.

Angebot:

Einzelsitzung

j

Du brauchst Klarheit und kurzfristige Unterstützung? ​

Dann ist jetzt Zeit zum Handeln!

Vielleicht stehst du gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben und brauchst Klarheit …

… oder du drehst dich im Kreis und möchtest endlich weiterkommen, weil du weisst, wenn du nichts änderst, wird es nur schlimmer.

Ich weiss, wie sich das anfühlt und habe deshalb ein System entwickelt, welches schnell und direkt hilft.

In den letzten 12 Jahren habe ich mit über 600 Menschen gearbeitet – psychologisch, energetisch & spirituell. Sie haben Klarheit erhalten, sind alte Schmerzen und Lasten losgeworden und haben neue Energie und Klarheit gewonnen.

Da ich die Essenz von Menschen direkt wahrnehmen kann, sehe ich auch deine Stärken und Schwächen und kann dir genau dort helfen, wo deine blinden Flecke sind.

Wo du bisher gegen unsichtbare Mauern angekämpft hast, helfe ich dir energetisch. Ich löse störende Frequenzmuster und Blockaden in deinem Energiefeld auf und neue Türen öffnen sich für dich.

In einer Einzelsitzung mit mir erhältst du schnell und gezielte dort Hilfe, wo du sie brauchst.

Privates Mentoring

j

Du möchtest dein Potential aktivieren?

Finde echtes Selbstvertrauen und erlaube dir, dein Potential zu aktivieren!

Von A wie Ängste bis Z wie Zweifel … werde los, was dich zurückhält.

6 Monate Mentoring, Coaching und Energiearbeit

Kritisierst du dich oft selbst, hältst dich klein und getraust dich nicht, ganz du selbst zu sein?

Wir starten dort, wo auch immer du stehst, finden heraus was dich zurückhält und lösen deine Blockaden auf. Du lernst dich selbst neu kennen und wie du negative Emotionen und störende Gedanken transformieren kannst.

Dabei entdeckst du, was du wirklich willst und wie du mehr davon leben kannst.

Du erhältst nicht nur die energetische Unterstützung, sondern auch das Wissen und die Werkzeuge, um mehr Freude und Fülle für dich zu erschaffen.

Die Reise wird für dich massgeschneidert und du erreichst dein Ziel in kurzmöglichster Zeit.

Zusätzlich: Schriftliche Unterlagen und Arbeitsblätter.

Die Bedienungsanleitung für dich selbst

j

Du möchtest eine besser Beziehung mit dir selbst?

Lerne dich neue kennen, mach Schluss mit dem, was dich zurückhält und entfessle eine neue Art zu leben!

10 Wochen online Kurs und Gruppencoachings

Obwohl es oft so aussieht, als ob die Umstände schuld seien, wissen die meisten Menschen – wenn wir ehrlich sind – dass hauptsächlich wir selbst es sind, die uns im Weg stehen.

Wir wissen weder warum wir das tun, noch wie wir das ändern können.

Lesen und Schreiben lernen wir in der Schule aber nicht, wie unsere Psyche funktioniert und wie wir mit uns selbst richtig umgehen können … und der Preis, den wir für dieses Nicht-Wissen zahlen ist hoch!

Denn egal wie erfolgreich jemand ist, wir alle sind mit einem von 9 Selbstsabotage-Mechanismen (SSM) geboren.

DIE BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR DICH SELBST zeigt dir, wie du deinen SSM deaktivieren kannst und du erhältst die Grundwerkzeugen, um negative Emotionen und störende Gedanken und Glaubenssätze loszulassen oder zu verwandeln.

Sie bietet eine praktische Lösung, die funktioniert und deine Beziehung zu dir selbst verändern wird. Während du deine blinden Flecken erkennst und deine SSM durchschaust, entdeckst du gleichzeitig eine neue, erfolgreichere und selbstbewusste Art zu leben.

Der nächste Kurs startet Februar 2020. Wenn du interessiert bist, sende mir ein Email und du wirst persönlich eingeladen, sobald man sich anmelden kann.

Schulung und Ausbildung

j

Integrale Psychoenergetik IPSE®

Grundausbildung und Selbsterfahrung (pro Stufe 12 Monate):

Stufe I = Eigener bester Freund & Coach werden
Stufe II & III = Erwachen & den Diamanten finden

Stufe I: INNERE ALCHEMIE

Grundwerkzeuge

12 Monate Schulung in der Kleingruppe (5-7 TN) und Einzelcoaching

Indem du die unsichtbaren Kräfte, die dein Leben lenken, kennen und steuern lernst, eröffnet sich dir eine ganz neue Art zu leben.

Du entdeckst, wie du mit deinem Verstand, deinen Emotionen und deinem energetischen System so umgehen kannst, dass sie harmonisch zusammenarbeiten und du innerlich ruhiger und stärker wirst.

Du wirst in 12 Monaten lernen, mit dir selbst besser umzugehen als 95% der Menschen, die du kennst.

Dein Bewusstsein beginnt zu erwachen und du wirst immer mehr unwiderstehlich und mutig du selbst.

Stufe II: DIE SCHLÜSSEL ZUM SELBST

Das Enneagramm

12 Monate Schulung in der Kleingruppe (5-7 TN) und Einzelcoaching

Erkenne dein wirkliches Selbst und du erkennst die ganze Welt!

Du wirst in 12 Monaten eine Methode lernen, wie du zu dir Selbst erwachen kannst. 

Du erkennst, wer und was du wirklich bist.

Das wird die Art, wie du dich und dein Leben erlebst, völlig umkrempeln und du wirst entdecken, wie du dein Leben so leben kannst, dass du es liebst.

Ausserdem erhältst du die Schlüssel um nicht nur dich, sondern auch deine Familie, Freunde und Mitmenschen wirklich zu verstehen und besser mit ihnen umgehen zu können.

Ein wirklich erfülltes Leben beginnen wir dann zu leben, wenn wir wissen, WAS wir sind – jenseits von dem WER, das unsere Persönlichkeit ist.

Stufe I ist Voraussetzung für Stufe II.

Stufe III: DIE LEICHTIGKEIT DES SEINS

Kommunikations- und Manifestationsfertigkeiten.

12 Monate Schulung in der Kleingruppe (5-7 TN) und Einzelcoaching

Wie Innen so Aussen!

Du lernst wirkungsvoller zu kommunizieren und zu manifestieren, um dir auch äusserlich ein immer schöneres Leben mit nährenden Beziehungen zu erschaffen.

 

 

 

Stufe II ist Voraussetzung für Stufe III.

Ausbildung zum Coach und/oder Therapeut für Integrale Psychoenergetik IPSE® (1.5 Jahre):

Stufe IV = Leuchten und Weitergeben

Stufe IV: HELFEN ALS BERUFUNG

Ausbildung zum Coach oder zum Coach und Therapeut für Integrale Psychoenergetik IPSE®

12 – 18 Monate Integration & Praxis 
Anwenden und Vertiefen in der Gruppe, Beginn der Arbeit mit Klienten und Supervision
 
Voraussetzung: Stufen I – III

Was Kunden sagen

j

Ich merke wie ich immer mehr zu mir selber finde - in einer unglaublichen Geschwindigkeit.
Ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden, freue mich auf die Zukunft und weiss wer ich bin und was ich kann.
Ich habe die Quelle der Freude in mir selbst gefunden.

Meine Lebensqualität kam wieder zurück und mein Selbstvertrauen wurde sehr gestärkt.
Bei Claudia kommst du in kurzer Zeit echt weiter.
Ich habe gelernt, mich selbst zu spüren, meinem Instinkt zu folgen und «Nein» zu sagen.