Ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden, freue mich auf die
Zukunft und weiss, wer ich bin und was ich kann.

Als mir vor ein paar Jahren eine Freundin von Claudia erzählte, wusste ich nicht so recht, ob ich mich auf ein Treffen mit Claudia einlassen sollte. Jedenfalls war unsere erste Begegnung mit ziemlich viel Skepsis meinserseits verbunden. 

Einerseits, weil ich am liebsten ganz allein mit mir und meinem Leben und Problemen fertig werden wollte, andererseits, weil ich nicht recht wusste, ob der „Hokuspokus“ wirklich etwas für mich wäre. 

Warum ging ich also trotzdem hin, obwohl ich mich nicht recht traute? 

Ich hatte ein paar sehr schwierige Monate hinter mir. Hatte das Gefühl, komplett neben mir zu stehen und fühlte mich ausgelaugt, energielos und ganz oft auch freudlos. Beziehungen wollten bis dahin nicht so recht klappen und ich war an einem Punkt angelangt, wo es einfach nicht mehr so weitergehen konnte. 

Bei Claudia fühlte ich mich von Anfang an gut und sicher aufgehoben. Sie hat die Gabe, genau zu wissen, was es brauchte, dass ich mich besser fühlte. Immer präsent und nie wertend, hat sie mir geholfen, mich wieder „auf Kurs“ zu bringen. 

Damals und heute kann ich nicht mehr vergleichen. Ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden. Ich freue mich auf die Zukunft und weiss, wer ich bin und was ich kann. 

Inzwischen bin ich glücklich verheiratet und habe eine gesunde Tochter. Das Leben geht auch heute nicht immer geradeaus aber es macht Spass, den Weg zu gehen. 

Jeder und jede, die bereit ist, etwas im Leben nachhaltig zu verändern und sich auf etwas Neues einzulassen, empfehle ich, mit Claudia zu arbeiten. Es lohnt sich! 

Sonja Müller