Meine Lebensqualität kam wieder zurück und
mein Selbstvertrauen wurde sehr gestärkt.

Nach dem Tod meines Vaters hatte ich regelmässigen Schwindel – ein Zustand der mich sehr verunsicherte. Weder Hausarzt, Homöopathen noch Kinesiologie hatte mir geholfen und da bin ich zu Claudia gegangen. 

Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir massiv besser und der Schwindel war weg. 

Nach regelmässigen Sitzungen gelang es, das Problem in den Griff zu bekommen und somit kam auch meine Lebensqualität wieder zurück. 

Durch die Arbeit mit Claudia wurde mir wieder bewusst, wer ich bin und was ich kann und das hat mein Selbstvertrauen sehr gestärkt, so dass ich auch wieder mehr Freude und eine positive Ausstrahlung hatte. 

Claudia ist eine überaus positive, freundliche und zuvorkommende Person, mit der ich mich auf Anhieb prima verstanden habe. 

Ich bin durch eine Bekannte auf sie aufmerksam gemacht worden und konnte sie ebenfalls bereits erfolgreich und mit bestem Gewissen verschiedenen Personen weiterempfehlen. 

Martin Walter