Ich habe gelernt, mich selbst zu spüren, meinem Instinkt zu folgen
und «Nein» zu sagen.

September 2016 hatte ich familiär eine grosse Veränderung erlebt. Ich wusste nicht, wie ich die neue Lebenslage bewältigen sollte. So wie ich bisher mein Leben geführt hatte, würde es nicht weiter gehen. 

Eine Kollegin gab mir die Nummer von Claudia und meinte, ihr habe sie vom ersten Termin an geholfen. 

Schon bei der ersten Sitzung konnte ich mich öffnen und meine Bedenken und Unsicherheiten darstellen, wobei ich mich dabei angehört und ernst genommen fühlte. 

Die Sitzungen vergehen im Nu. Oft kam ich nervös, aufgelöst und verunsichert und wusste manchmal nicht, ob ich mir meine Probleme und Sorgen nur einbildete. 

In den Sitzungen wurde mir klar, was ich im Unterbewusstsein schon wusste oder ahnte. Es ist o.k., wenn ich nicht genau weiss, wie es weitergehen soll. Die Lösung zu meinen Problemen liegt in mir, nur erkenne ich es nicht immer auf Anhieb. Nur ich kann meine Situation ändern. 

Ich habe in den 1 1/2 Jahren, die ich mit Claudia „gearbeitet“ habe gelernt, meinem Instinkt zu folgen und ich habe gelernt NEIN zu sagen, was mir früher sehr schwer fiel. 

Ich habe jetzt die Kraft eine Stimme zu haben und weiss, dass es nicht falsch ist, meine Meinung zu äussern. 

Mit Claudias Hilfe habe ich gelernt, mich selbst zu spüren. Claudia vermittelt mir Ruhe, wenn ich aufgelöst bin. Sie verleiht mir Kraft, wenn ich müde und ratlos bin. Sie bestärkt meine Stärken und schwächt meine Unsicherheiten. 

Ich kann das Zusammenarbeiten mit ihr allen empfehlen, die Probleme haben, sich selbst zu spüren und mehr Selbstvertrauen möchten. Ihre Energie und ihre sanfte Führung öffnen Wege zu neuen Horizonten. 

Dolores Marazzotta