Ich habe die Quelle der Freude in mir selbst gefunden.

Claudia ist ein Mensch, in dessen Gegenwart man sich einfach wohl fühlt. Ich habe ein Vertrauen in sie, welches ich sonst nicht so leicht habe, weil sie einen genau dort abholt, wo man im Moment steht. 

Sie ist liebenswürdig und einfühlsam, kann einem aber auch einen Schubs geben und die „Kuttel waschen“, wenn es notwendig ist. 

Wenn sie energetisch mit mir arbeitet, erwachen Bilder und Gefühle in mir, die eine neue Energie in mir entstehen lassen. Und was mir besonders gefällt ist, dass man stets Werkzeuge und Aufgaben mit auf den Weg bekommt, die es einem ermöglichen, für sich selbst weiterzuarbeiten und dadurch selbständig weiterzukommen – wenn man sie anwendet. 

Ich arbeite schon länger mit Claudia und habe durch die Arbeit mit ihr meine Essenz entdeckt und die Quelle der Freude in mir selbst gefunden. 

Ich kann das Arbeiten mit Claudia an Menschen weiterempfehlen, die wirklich weiterkommen möchten und dafür auch bereit sind, an sich selbst zu arbeiten. 

Marianne Lässer