Bei Claudia kommst du in kurzer Zeit echt weiter.

Als Reiseberaterin stelle ich die feinsten und erlebnisreichsten Ferien für meine Kunden zusammen. 

Eines Tages kam der Punkt, mich selbst auf eine Reise zu schicken, nicht wie in meinem Alltag, in ferne Länder, sondern auf eine Reise zu meinem Inneren. Schmerzliche Erfahrungen und Enttäuschungen lähmten mich und die Lebensfreude verblasste immer mehr. Dazu kamen Wechseljahrbeschwerden und das „Emptynest-Syndrom“. 

Ich wollte etwas für mich tun und aus diesem Alltags-Hamsterrad ausbrechen. 

Meine Freundin und Hausärztin hatte mir von den wunderbaren Erfahrungen mit der Energiearbeit bei Claudia erzählt. „Bei ihr kommst du in kurzer Zeit echt weiter“ prophezeite sie mir. 

Ich war gespannt und auch etwas skeptisch, da ich mir unter Energiearbeit nicht allzu viel vorstellen konnte aber ich fühlte mich bei Claudia vom ersten Augenblick an wohl. 

Ihre einfühlsame und sanfte Art und ihre professionelle Arbeitsweise gaben mir Vertrauen. Schon bald fühlte ich mich leichter und viel Ballast fiel ab. 

Mit ihrer Einfühlungsgabe erkannte Claudia immer gleich, was mich belastete und ihre Erklärungen und die Energiearbeit gaben mir immer mehr Vertrauen und Mut, selber meinen Weg aus den Sackgassen zu finden. 

Nach jedem Besuch ging es mir besser – Leichtigkeit und Freude begleiteten mich auf meinem weiteren Weg. 

Heute brauche ich das gemeinsame Arbeiten mit Claudia nur noch ab und zu. Wir besprechen die aktuelle Route und ich bekomme Kraft und Lust meine Reise fortzusetzen. 

Ich bin glücklich und stolz darauf, was ich erreicht habe. Alle die positiven Kräfte und die Freude schlummerten in mir – Claudia hat mich liebevoll auf meiner Reise der Neuorientierung begleitet. 

M.D., Reiseberaterin