Was ist die Matrix?

Das, was du siehst, hörst, fühlst, riechst und schmeckst ist Teil der Matrix.

Claudia Graf Erwachen aus der Matrix

Die Matrix ist unser kollektives Erlebnisfeld, in dem wir wenig verändern können. Wenn wir uns innerhalb der Matrix bewegen, sind wir mehr oder weniger dem ausgeliefert, was um und in uns passiert.

Das, was du siehst, hörst, fühlst, riechst und schmeckst ist Teil dieser Matrix – genauso unsere Gedanken und Emotionen.

Sie sind ebenfalls Teil davon und halten sie gleichzeitig aufrecht.

Die Sinneswahrnehmungen, Gedanken und Emotionen sind die Filter, durch die wir nicht nur die Welt wahrnehmen und verarbeiten – sondern auch uns selbst.

Es ist der Bereich, in dem unsere Persönlichkeit existiert und sich bewegt.

Wenn du hier Veränderung möchtest, dann rennst du im Kreis und bleibst in deinem psychologischen Hamsterrad gefangen.

Aber zum Glück ist das nicht alles!

Das, was wir wirklich sind, ist das Bewusstsein, das auch ausserhalb dieser Erlebnismatrix existiert.

Wenn wir uns aus dem hypnotischen Zustand innerhalb der Matrix befreien, dann wachsen wir über das hinaus, was uns klein und gefangen hält.

Wir können uns wieder auf unser wahres Wesen ausrichten und unseren inneren Zustand direkt beeinflussen …

… und das verändert die Matrix, in der wir uns befinden.

Hier eine Kostprobe (7 Min. Video) aus dem online Kurs “ERWACHEN AUS DER MATRIX”.

Möchtest du mehr über den Kurs erfahren?