Mir ist bewusst geworden, wie viel mehr möglich ist,
als ich bisher geglaubt habe.

Eine Freundin hat mich auf Claudia aufmerksam gemacht, weil ich in meinem Alltag mit all meinen Aufgaben oft an Grenzen gekommen bin. Ich war häufig wütend und frustriert. 

Das Ergebnis durch die Arbeit mit Claudia ist ein grosses Geschenk. 

Ich habe den Mut aufbauen können, in Kontakt mit mir zu bleiben, selbst wenn Angst und Wut auftreten, nicht wegzulaufen, sondern zu atmen, zu erlauben, hinein zu spüren, anzunehmen und schlussendlich aufzulösen. 

Ich weiss nun, dass ich immer die Wahl habe und jederzeit frei über mein Leben entscheiden kann. Ich kann nun viel besser ein Ziel setzen und dementsprechend handeln. 

Mir ist bewusst geworden, wie einschränkend unsere Wahrnehmung oft ist und wie viel mehr möglich ist, als ich bisher geglaubt habe. 

Claudia hat eine herzöffnende, liebevolle und humorvolle Art mit Menschen zu arbeiten. Sie ist sehr kompetent und trifft mit ihren Fragen immer genau den Kern des Problems. 

Ich würde sie jedem weiterempfehlen. 

Yvonne Dissler