Durch die Ausbildung hat sich unglaublich viel verändert.

Die Ausbildung war für mich sowohl Selbsterkenntnis als auch ein grosser Wachstums- und Veränderungsprozess. 

Bereits vor der Ausbildung habe ich mit Claudia in eins-zu-eins Sitzungen gearbeitet aber es wäre niemals so viel passiert, wenn ich weiterhin nur in die Einzelarbeit gegangen wäre. 

Durch die Werkzeuge, die ich in der Ausbildung erhalten habe, konnte ich auch zu Hause weiter an mir arbeiten und Dinge in meinem Leben zum Positiven verändern. 

Die Ausbildungstage waren sehr positiv und haben mir einfach gut getan. 

Es herrschte immer eine Atmosphäre von Wertschätzung für den Menschen und dafür, wo jeder/jede einzelne gerade steht. Auch Schwächen und Fehlern hatten Platz und der Mensch ist als Ganzes, wie er ist, willkommen und angenommen. 

Ich habe es sehr genossen, in einer kleinen Gruppe mit tollen Frauen gemeinsam die Ausbildung zu machen. 

Was die Ausbildung von anderen abhebt ist, dass man in der Integralen Psychoenergetik wirksame Werkzeuge erhält, die man selbst anwenden kann und die einem auch zu Hause helfen. 

Gleichzeitig erhält man ein tieferes Wissen über die Zusammenhänge und das Funktionieren innerhalb der Psyche, dem Bewusstsein und dem ganzen menschlichen Sein. Dieses Verständnis gibt Klarheit und ist eine grosse Erleichterung. 

In meinem Leben hat sich unglaublich viel verändert. Gestartet hat meine Arbeit mit Claudia an einem Punkt, wo ich so viele Ängste hatte, dass ich keinen Job ausüben konnte. Ich hatte kaum Energie und zu wenig Selbstvertrauen. 

Heute habe ich nicht nur genug Energie und Selbstvertrauen, sondern auch eine Arbeit, die mir viel Freude macht. 

Ich habe gelernt, wie ich mit mir selbst umgehen kann. Dadurch kann ich meine Hochsensibilität endlich akzeptieren und so in der Welt sein, wie ich bin. 

Obwohl ich die Ausbildung ursprünglich nur für mich selbst gemacht habe, merke ich inzwischen, wie es mir auch im Beruf bei meiner Arbeit mit Kindern hilft und wie ich auch den Eltern einfache Werkzeuge aus der Ausbildung weitergeben kann und viel positives Feedback von ihnen erhalte, dass es funktioniert. 

Von der ganzen Ausbildung geht so viel Positives aus. Im Umgang mit mir selbst bin ich viel weicher geworden und im Umgang mit anderen Menschen habe ich mich von unsicher zu viel selbstsicherer gewandelt. 

Ich kann die Ausbildung allen weiterempfehlen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen und bereit sind, an sich selbst zu arbeiten. 

Sie ist für alle, die mehr Frieden wollen – mit sich selbst und in ihrem Leben. 

Sylvia Schwarz