Mit Claudia's Methoden muss man nicht lange auf den Erfolg warten.

Mein Leben wurde 2016 komplett auf den Kopf gestellt. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich mit beiden Beinen gut auf dem Boden stand … bis mir der Boden plötzlich unter den Füssen weggezogen wurde, als mein Vater starb und kurz danach noch eine weitere sehr schmerzhafte Veränderung geschah. 

So war mein Boden für eine Zeit lang weg und ich wusste kaum noch weiter, bis mir Claudia von einer Freundin empfohlen wurde. 

Schon nach der ersten Sitzung ging es mir etwas besser. Ich fühlte mich durch Claudia gut verstanden und auch die weiteren Gespräche und Therapie-Methoden haben mir wahnsinnig geholfen. Nach jeder Sitzung ging ich raus, fühlte mich viel besser und wusste: „ich schaffe es, diese „schlimme“ Situation zu meistern.“ 

Die Methoden, mit welchen Claudia arbeitet, haben mich schon nach zwei bis drei Sitzung richtig bereichert und ich fühlte mich viel stärker. Auch mein Selbstwertgefühl ging verblüffend schnell den Berg rauf. Schon nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, die Lage wieder voll und ganz unter Kontrolle zu haben und konnte auch kleinere Erfolge verzeichnen. 

Ich kann meiner Freundin gar nicht genug danken, dass sie mir eine so gute Therapeutin empfohlen hat. 

Claudia unterstützt mit ihren verschiedenen Methoden die Klienten optimal und geht auf deren Wünsche und Bedürfnisse jederzeit ein. Obwohl ich heute eigentlich längst über dem Berg bin und die Therapie Stunden nur noch unregelmässig besuche, freue ich mich jedes Mal auf die Sitzungen mit Claudia. Sie sind auch heute noch so bereichernd und motivierend und vor allem lerne ich jedes Mal etwas Neues dazu. 

Jetzt kann ich gut reden, denn mein Leben ist wieder in den Fugen und trotzdem glaube ich, dass es sehr wichtig ist, dass man auch dazu bereit sein muss, alte Verhaltensmuster abzulegen und an Neuem zu arbeiten. Mit Claudia’s Methoden muss man dann auch nicht lange auf den Erfolg warten. 

Claudia ist ein sehr offener Mensch und kann perfekt auf Menschen zu- und eingehen. Dank ihrer sympathischen Art findet sie sehr schnell Zugang zu ihren Klienten. 

Fazit: 

Claudia, ich kann dir gar nicht genug danken. Ich bin einfach nur froh,

  • dass du mich so gut unterstützt hast,
  • mich in meiner schwierigsten Lebenssituation so gut begleitet hast
  • und mir geholfen hast, da raus zu kommen – nicht nur ohne Schaden, sondern mit einem neuen und gestärkten Selbstwertgefühl.
 
Susanne Zumtaugwald