Es lohnt sich – heute bin ich voller Energie
und freue mich an meinem Leben!

Ich bin in einem Moment in meinem Leben zu Claudia gekommen, der einer meiner grössten Lebensherausforderungen bedeutet hat. Ich hatte eine akute Erschöpfungsdepression und Claudia wurde mir von meiner Ärztin empfohlen. 

Mein erstes Erfolgserlebnis mit Claudia war in dem Moment, als ich anfing, mich wieder zu spüren und Gefühle, sowohl positive als auch negative wieder zuzulassen und empfinden konnte. Das war sehr eindrücklich und ein Riesenschritt in die richtige Richtung. 

In der folgenden Zeit haben wir Schritt für Schritt mit viel Einfühlungsvermögen und enormen Wissen und Können seitens Claudia die Ursachen aufgedeckt und aufgelöst. Ich habe mich durch das energetische Arbeiten viel besser kennen gelernt und herausgefunden, was mir gut tut und was ich ändern möchte. 

Mit dem Ergebnis, dass ich mich beruflich verändert habe, inzwischen selbständig arbeite und die Arbeit mache, die mich sehr erfüllt und mir grosse Freude macht. 

Ich habe mich in der vertrauensvollen, warmen und ehrlichen Atmosphäre stets sehr aufgehoben gefühlt. 

Ich kann Claudia jedem Menschen empfehlen, der mit der Diagnose ‘akute Erschöpfungsdepression’ einen anderen Weg als den herkömmlichen therapeutischen gehen möchte und natürlich allen Menschen, die rechtzeitig vor einer solchen Diagnose merken, dass sie nicht in der Balance sind, etwas in ihrem Leben ändern müssen und dem auf den Grund gehen möchten. 

Es lohnt sich – heute bin ich voller neuer Energie, spüre und kenne mich selbst viel besser und freue mich an meinem Leben!!!

Stefanie Walter