Angekommen bei mir selbst, angekommen in meinem Leben,
gehe ich jetzt bewusst meinen Weg.

Als ich den Flyer von Claudia in die Hand bekam, wusste ich vom ersten Moment an: mit ihr will ich an meinen Themen arbeiten. 

Daraus wurde eine lange gemeinsame Reise. Während dieser Reise wurde ich wach für mich und mein Leben. 

Ich lernte mein Potential kennen, welches in mir geschlummert hat, lies es aufleben und begann mit ihm zu arbeiten. 

Ich lernte mir zu vertrauen und bekam dadurch die Kraft, meinen Weg zu gehen. 

Jedes mal wenn es unsicher war, nahm Claudia meine Hand und half mir über die Stolpersteine, bis ich mich sicher fühlte. 

Ich habe die Ausbildung zur Therapeutin für Integrale Psychoenergetik IPSE® bei Claudia gemacht, arbeite mit dieser Methode bereits mit eigenen Klienten und schliesse gerade mit meiner Diplomarbeit ab. Bereits während der Ausbildung begann ich, eine Meditationsgruppe aufzubauen und zu leiten. 

Bei der Ausbildung hat mir besonders die Vielfalt der Werkzeuge gefallen, die wir erlernt haben. Sie ermöglichen zuerst mit sich selbst und dann gezielt und wirkungsvoll mit Menschen zu arbeiten. 

Bei dieser Methode gelangt man direkter und schneller zu Ergebnissen, da immer sowohl energetisch als auch psychologisch gearbeitet wird und das nach einem klaren System, welches die Struktur der Psyche detailliert beschreibt. 

Angekommen bei mir selbst, angekommen in meinem Leben, gehe ich jetzt bewusst meinen Weg und bin unendlich dankbar dafür, Claudia getroffen zu haben. 

Romana Gallmann