Das Leben macht jetzt einfach Spass in einem Ausmass, 
das ich nie für möglich gehalten hätte!

Da war ich also, angekommen am Tiefpunkt meines Lebens, Diagnose «Burnout», mit dem Gefühl alles gegeben zu haben und doch nichts erreicht zu haben, im wahrsten Sinne «ausgebrannt» und ohne Perspektive auf eine mögliche Zukunft.

Also machte ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Hilfe, für mich am einfachsten im Internet. Nachdem ich sehr viele Webseiten von Psychologen des ganzen Kantons frustriert studiert hatte, wurde ich auf die Webseite von Claudia aufmerksam und vereinbarte gleich einen Termin.

Nach der ersten Behandlung fühlte ich ein verloren geglaubtes und sehr starkes Gefühl von Erleichterung gepaart mit Hoffnung.

In den folgenden Behandlungen stellte sich heraus, wie extrem mächtig meine eigenen Gedanken sind. So mächtig, dass sie zu meinem totalen geistigen und körperlichen Zusammenbruch geführt haben.

Claudia hat mir verständlich gemacht, dass ganz viele aneinander gereihte und sich überlagernde Gedanken sich im Laufe meines Lebens zu einem Netz von Glaubenssätzen und Blockaden entwickelt haben, die am Ende zu dem Burnout geführt haben.

Mit dem Netz von Glaubenssätzen meine ich so etwas wie:

Ich kann das nicht, ich bin nicht liebenswert, niemand mag mich, ich habe im Leben immer Pech, immer trifft es mich, ich werde nur geliebt, wenn ich Leistung bringe, mir gelingt nie etwas, ich muss mich zusammenreißen, das Leben ist hart, das Leben ist ungerecht, im Leben bekommt man nichts geschenkt (die Liste lässt sich hier beliebig lang weiterführen)

In den Behandlungen benutzt Claudia verschiedene Techniken, immer mit dem Ziel, mich dahin zu führen, selbst zu erkennen, dass meine behindernden Glaubensätze falsch sind und dass man diese umkehren oder auflösen kann.

Ich hatte während jeder Behandlung einen oder mehrere Aha-Erlebnisse, d.h. dass meine behindernden Glaubenssätze, einer nach dem anderen, plötzlich nicht mehr existierten, was unmittelbar und sofort lebensverändernd wirkte und von denen ich heute weiss, dass sie immer auch eine Art von positiven Kettenreaktionen in Gang setzten, die bis zum heutigen Tag andauern.

Ich hatte immer nach den Behandlungen das Gefühl «der Akku ist voll», denn diese Erkenntnisse sind extrem kraftvoll und wirken sofort sehr belebend.

Besonders gefällt mir dabei die Leichtigkeit, mit der Claudia es schafft, mich dahin zu führen, selbst zu erkennen, wie einfach es ist, sein Leben komplett umzukrempeln.

Was hat sich nun geändert in meinem Leben – ALLES und das auf jeder Ebene!

Ich bin wesentlich selbstbewusster, gelassener und optimistischer, fühle mich liebenswert und das Leben macht einfach Spass in einem Ausmass, das ich nie für möglich gehalten hätte!

Mein Fazit:

Wenn dein Leben im Moment nicht so ist, wie du es dir wünschst oder wenn du immer wieder die gleichen Fehler machst, das Gefühl hast, im Lebend stecken zu bleiben oder wenn du einfach spürst, dass eigentlich viel mehr in dir steckt – kontaktiere Claudia – ES WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN!

Ralf Franke