Mein Leben hat sich sowohl seelisch als auch gesundheitlich
in eine bessere Richtung gewendet.

Als ich die Webseite von Claudia Graf im Internet gefunden habe, wusste ich im gleichen Moment, dass dies MEINE gesuchte Adresse war, obwohl ich immer 40 Minuten fahren muss. Und so hat es sich bestätigt. 

Die Behandlungen von Claudia tun mir riesig gut. Durch die Arbeit mit Claudia kommt Unbewusstes an die Oberfläche und kann so transformiert und geheilt werden. Sie hat für alle „Probleme“ immer auch lösungsorientierte Übungen. 

Trotz meinem sehr turbulenten Leben – als Homöopathin mit 4 Kindern und 5 Enkelkindern – habe ich auch die 3jährige Ausbildung bei Claudia gemacht, die ich sehr genossen habe und die mir viel gegeben hat. 

Ich habe viel von Claudia profitiert und mein Leben hat sich sowohl seelisch als auch gesundheitlich in eine bessere Richtung gewendet. 

Deshalb kann ich Claudia nur weiterempfehlen. Ihre angenehme und liebevolle Art trägt ebenfalls viel zur Heilung bei. 

Franziska Kuchen