Immer wieder darf ich ein neues Geschenk auspacken,
das mein Leben leichter und farbenfroher macht.

Die Ausbildung bei Claudia ist für mich wie eine Wundertüte: immer wieder darf ich ein neues Geschenk aus der Tüte nehmen und auspacken. 

Geschenke, die mein Leben leichter und farbenfroher machen – ja, durch sie gelingt es mir immer besser im „Jetzt“ zu sein und die zarten Botschaften meiner Seele wahrzunehmen. 

Diese Botschaften sind wie ein goldener Faden, der sich in mein Leben webt und Vielem einen „neuen“ Glanz verleiht. Das fühlt sich einfach wunderbar an! 

Claudia vermittelt ihr Wissen mit einer natürlichen Leichtigkeit und voller Liebe zu Allem, was sie umgibt. 

Danke, liebe Claudia, dass du und – durch deine Ausbildung – diese Wundertüte in mein Leben gekommen bist! 

Claudia Fierz