Ich weiss wieder, wie es sich anfühlt, glücklich mit mir selbst zu sein
und das ist das Allerschönste für mich!

Bereits nach der ersten Session mit Claudia wusste ich, dass ich endlich am richtigen Ort angekommen war. Aufgrund vieler Todesfälle mir nahestehender Menschen, habe ich damals mit starken Verlustängsten gekämpft und befand mich in einer Trauerdepression. Ich hatte wenig Selbstwertgefühl und wenn überhaupt nur wenig Selbstliebe. 

In vielen kleinen Schritten und mega liebevoller Begleitung hat Claudia mich dazu gebracht, mich wirklich zu öffnen und alles Schmerzhafte loszulassen. 

Was soll ich sagen? Ich nenne Claudia immer meine Zauberin. Sie ist die geborene Heilerin und arbeitet wundervoll einfühlsam, tröstend und gleichzeitig mit grösstem Respekt. 

Meine gesamte Trauer und eine unendliche Traurigkeit sassen in mir fest und über viele Dinge konnte ich zuvor nie reden. Ihre tröstende Wärme und ihre Behandlungen haben unendliche viele Blockaden gelöst! 

Claudia hat mit Ihrer phantastischen Art mit Menschen umzugehen geschafft, dass ich heute im JETZT lebe und endlich anfange, mich selbst zu lieben. 

Ohne Claudia – davon bin ich felsenfest überzeugt – wäre es nie so weit gekommen … WAS FÜR EIN GLÜCK. 

Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, was Claudia Graf für mich bedeutet und wieviel sie mir geholfen hat. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass noch ganz, ganz viele Menschen den Weg zu ihr finden. 

Ich weiss wieder, wie es sich anfühlt, glücklich mit mir selbst zu sein und das ist das Allerschönste für mich!!! 

Annette Bernhard