Entdecke dich neu

Rennst du immer wieder gegen die gleiche Wand 
und ärgerst dich oft über dich selbst?

Dann weisst du wahrscheinlich, dass du selbst dir am meisten im Weg stehst.

 

Mach den kostenlosen ENNEAGRAMM-TEST und finde in nur 15 Minuten heraus,
was dich stoppt – und was deine wahren Stärken sind.

 

Wie das geht?

Mit Hilfe von 117 Fragen werden deine tieferen Werte, Glaubenssätze und Verhaltensmuster in unterschiedlichen Lebensbereichen erfasst und einem von 9 Persönlichkeits-Typen zugeordnet.  

Was dir das bringt:

WARUM GERADE ICH DIR HELFEN KANN?

Seit 27 Jahren nutze ich das Enneagramm als Werkzeug, um die eigene Psyche zu verstehen – Stolpersteine und blinde Flecken zu erkennen, Stärken gezielt zu fördern und das wahre Wesen zu entdecken.

Dabei habe ich für jeden Typ individuelle Übungen und Werkzeuge entwickelt und die I.PS.E. Methode: Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um die eigene Psyche zu meistern und zu erwachen.

Seit 2012 unterrichte ich die I.PS.E. Methode, die auf dem Enneagramm aufbaut und bilde Menschen in einem 3jährigen Lehrgang zum Coach für Integrale Psychoenergetik IPSE® aus.

So bekommst du dein Testergebnis:

(1) Nimm dir 15 Minuten ungestörte Zeit, um alle Fragen zu beantworten.

(2) Am Ende wirst du nach Vorname und Email-Adresse gefragt, damit ich dir das Testergebnis zusenden kann. Dadurch meldest du dich gleichzeitig zu meinem Newsletter an – von dem du dich aber jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden kannst. 

(3) Du erhältst deine detaillierte und mehrseitige Auswertung und bekommst regelmässig weitere Tipps.

 

Beachte: Es ist nicht leicht, sich selbst objektiv einzuschätzen. Beantworte die Fragen nicht so, wie du gerne wärst, sondern so wie du dich bis jetzt verhalten hast. Und wenn ein Teil der Frage auf dich zutrifft, der andere aber nicht – dann wähle einfach die Mitte.

Viel Spass dabei!

IPhone_X.png

Investiere 15 Minuten und du erhältst
einen wichtigen Schlüssel zu dir selbst!