Ich erlebte eine Metamorphose: Aus dem Räupchen entpuppte sich
ein Schmetterling, dem die ganze Freiheit offen stand.

Wer hat sie nicht? Themen, Erwartungen, Wünsche, Sehnsüchte und Glaubensmuster, an denen man oder frau festkrallt und dabei immer im Hamsterrad dreht? 

Mir ging es jedenfalls so. Besonders mit meinen Mustern, inneren Bildern und Vorstellungen hielt ich an Wünschen fest, die schon lange nicht mehr auf diese Weise von mir tatsächlich gewünscht wurden. 

Dank der Arbeit mit Claudia konnte ich diese verschiedenen Bilder erkennen und mir das Bild neu erstellen, welches für mich nun passte. 

Ich erlebte dies wie eine Metamorphose: Aus dem Räupchen entpuppte sich ein Schmetterling, dem die ganze Freiheit offen stand. 

Danke Claudia für diese intensive Reise zu mir selbst und für die herzliche und wohlwollende Begleitung. Ich fühlte mich immer gestützt und getragen. 

Fabienne Doggwiler