Du möchtest glücklicher & gelassener werden
und dein Potential aktivieren?

DIE BEDIENUNGSANLEITUNG
FÜR DICH SELBST

… zeigt dir wie und macht Schluss mit deinen 

Selbstsabotage-Mechanismen!

6 Monate 1:1 Coaching und Schulung 

Die meisten Menschen wissen, dass es hauptsächlich sie selbst sind, die sich im Weg stehen.

Doch wie lässt sich das ändern?

Lesen und Schreiben lernt man in der Schule, aber nicht wie man mit sich selbst richtig umgeht, sein innerstes Wesen erkennt und sein Potential aktivieren kann.

Der Preis für dieses Nichtwissen ist hoch: Selbstzweifel, Ängste, unglückliche Beziehungen, Frustration und Erschöpfung …

Wie ist es mit dir? Weißt du, was du möchtest und was dich wirklich glücklich macht?

Hast du gelernt, mit dir so umzugehen, dass du innerlich gelassen und gleichzeitig inspiriert und voller Selbstvertrauen bist?

Falls ja – wunderbar! Dann brauchst du nicht weiter zu lesen.

Falls du aber viel zweifelst, deine Beziehungen nicht wirklich befriedigend sind, du dich oft ohnmächtig fühlst und es noch vieles gibt, was dich zurückhält …

… oder du einfach weißt, dass du dein Potential noch nicht voll lebst, dann lies bitte weiter, denn:

DIE BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR DICH SELBST zeigt dir einen neuen Weg und gibt dir praktische Werkzeuge für innere Alchemie.

Wie du aufhören kannst, deinem Glück
im Weg zu stehen

DIE BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR DICH SELBST ist für Menschen, die ihr ganzes Potential aktivieren wollen und bereit sind, sich dafür neu kennen zu lernen.

Obwohl jeder Mensch einzigartig ist, hat die Psyche nur eine begrenzte Anzahl an grundlegenden Operationsprogrammen.

Diese bilden 9 verschiedene Persönlichkeitstypen und -fixierungen aus.

Deshalb ist es wichtig, dass du zuerst deinen Persönlichkeitstyp entdeckst und verstehst, wie er dein Leben lenkt – bewusst und unbewusst.

Dann lernst du die wichtigsten psychologischen und energetischen Techniken für deinen individuellen Persönlichkeitstyp kennen und anwenden.

Ich löse energetisch deine Blockaden auf und du lernst, wie du mit deinen blinden Flecken und Sabotagemechanismen richtig umgehen und deine Talente nutzen kannst.

Die Widerstände gegen dein Glücklich und Erfolgreich sein lösen sich auf und dein wirkliches Wesen scheint stärker hervor. Du gewinnst innere Gelassenheit und ein neues Selbstvertrauen.

Wenn du nichts tust, wird es schlimmer

Was die meisten Menschen machen, wenn ihnen bewusst wird, dass sie nicht wirklich glücklich sind, ist

… sich selbst oder jemand anderem die Schuld dafür zu geben … sich damit abzufinden und zu resignieren … übermässig zu essen, zu trinken, Sport zu treiben oder zu arbeiten … Antidepressiva, Schlafmittel und sonstige Psychopharmaka zu nehmen … viel Geld für teure Ferien, Autos, Kleider und Luxusartikel auszugeben … Ehebruch begehen und/oder sich scheiden zu lassen und vieles mehr.

Aber da nichts davon langfristig funktioniert, betonen diese Versuche – nach der ersten Ablenkungsphase – das Problem nur noch stärker.

Das Problem ist, dass wir uns selbst nicht genau genug kennen, um zu wissen, wie wir mit uns selbst so umgehen können, dass wir glücklich und zufrieden sein können. 

Und dieses Problem löst sich weder von alleine noch dadurch, dass wir uns davon ablenken.

Ich habe eine Antwort gefunden, die funktioniert

Die Psyche ist sehr vielfältig und erscheint uns oft undurchschaubar und verwirrend.

Aber genau wie in der materiellen Welt gibt es auch in der psychologischen und feinstofflichen Welt klare Gesetzmässigkeiten und Wirkprinzipien. 

Diese Wirkprinzipien habe ich über 30 Jahre studiert und kombiniert mit der Wissenschaft des Enneagramms.

Daraus habe ich 9 unterschiedliche BEDIENUNGSANLEITUNGEN für die menschliche Psyche entwickelt.

Das Enneagramm ist ein prozessorientiertes Modell, mit dem alle natürlichen Prozesse dargestellt und verstanden werden können.

Dieses «einfache» Modell erklärt die Entstehung und Funktionsweise unserer Psyche.

Die Integrale Psychoenergetik IPSE® nutzt es sowohl zur Selbsterkenntnis als auch zur persönlichen Entwicklung.

Ich habe in den letzten 12 Jahren mit über 600 Menschen damit gearbeitetWas für sie funktioniert hat, funktioniert auch für dich!

«Ich bin wesentlich selbstbewusster, gelassener und optimistischer, fühle mich liebenswert und das Leben macht einfach Spass in einem Ausmass, das ich nie für möglich gehalten hätte!»
Ralf Franke
«Ich habe gelernt, wie ich mit mir selbst umgehen kann. Dadurch kann ich meine Hochsensibilität endlich akzeptieren und so in der Welt sein, wie ich bin. Im Umgang mit mir selbst bin ich viel weicher geworden und im Umgang mit anderen Menschen habe ich mich von unsicher zu viel selbstsicherer gewandelt.»
Sylvia Schwarz
«This is `life changing` stuff and I recommend it to everybody. Having studied Psychology myself, I took an immense interest in her work as the results and effects were far superior to anything I had ever witnessed or experienced»
Sacha Weiss

Jetzt, bist du dran

Durch DIE BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR DICH SELBST lernst du dich neu kennen und mit dir selbst so umzugehen, dass deine Persönlichkeit harmonischer und stärker wird.

Dein wahres Wesen kann öfter und klarer hindurchscheinen und du wirst gelassener, innerlich erfüllter und gewinnst ein neues Selbstvertrauen.

Je nachdem wo du stehst und wieviel Zeit und Energie du investierst, wirst du das schneller oder langsamer erreichen. 

In den 6 Monaten erhältst du alle Werkzeuge, die konkrete Anleitung und meine 1:1 Unterstützung, um zu lernen, diese selbständig für dich anzuwenden.

Wir werden während dieser Zeit zweimal pro Monat zusammenarbeiten. Insgesamt 18 Stunden: 6 Doppelstunden und 6 Einzelstunden.

Zuerst finden wir deine EnneagrammfixierungFalls du bereits eine Vermutung oder den Test gemacht hast, stellen wir sicher, dass du wirklich die richtige Enneagrammfixierung für dich gefunden hast.

Dann erhältst du die ausführliche Bedienungsanleitung. Sie hilft dir, dich zu orientieren. So können wir uns im Vorgehen flexibel deinen Bedürfnissen anpassen und du hast immer die Übersicht und weisst, wo du stehst – bis du dein Ziel erreicht hast.

Die Anleitung besteht aus 9 Schritten und zu jedem dieser Schritte erhältst du schriftliche Unterlagen und energetische und psychologische Werkzeuge. 

Gleichzeitig arbeite ich energetisch und löse Blockaden und Verzerrungen aus deinem Energiesystem.

Zusätzlich zur Einzelarbeit mit mir, findet einmal pro Monat ein online Gruppencoaching statt (60-90 Min.). Dies gibt dir die Möglichkeit, zusätzlich Fragen zu stellen und von den Antworten auf die Fragen von anderen zu profitieren. Mit Aufzeichnung – falls du live nicht dabei sein kannst oder es dir später nochmals anschauen möchtest. 

Hier nochmals auf einen Blick, was du gewinnst, wenn du die Bedienungsanleitung für dich selbst erlernt hast und anwendest:

  • Du gehst besser mit dir selbst um. Du hast dich neu kennengelernt und weisst, was du wirklich brauchst.
  • Schwierige Situationen kannst du leichter meistern. Du hast deine eigene psychologische und energetische Werkzeugkiste und du weisst, wie du sie nutzen kannst.
  • Du hast mehr Ausstrahlung und bist selbstbewusster. Deine Persönlichkeit ist harmonischer und stärker und du weisst, wer du bist.
  • Du hast mehr Klarheit und Entscheidungskraft, da du deine blinden Flecke kennst und deine Selbstsabotagemechanismen durchschaust.
  • Du stehst mit beiden Beinen auf einem stärkeren Fundament für mehr Glück im Leben, da wichtige energetische Blockaden gelöst sind.

Deine Investition: CHF 4995 bei Einmalzahlung oder 6 mal CHF 897 bei monatlichen Zahlungen.

Zeit, dich zu entscheiden

Du kannst dich nicht nicht entscheiden.

Tust du nichts, entscheidest du dich dafür, alles beim Alten zu lassen. Du weisst, wo dich das hinführt und du kannst dich fragen, ob es das ist, was du möchtest.

Wagst du hingegen etwas Neues, entscheidest du dich dafür, neue und andere Ergebnisse zu erhalten.

Ergebnisse wie … mehr innere Gelassenheit und Selbstvertrauen und zu lernen, wie du immer öfters bekommst, was du wirklich möchtest. 

Du kannst dir vorstellen, wie es wäre, wenn du das bereits erreicht hättest.

Geh in diese Vorstellung hinein und wenn dir gefällt, was du wahrnimmst, dann kannst du jetzt schon den ersten Schritt tun.

Fülle das Anmeldeformular aus und ich sage dir Bescheid, sobald ein Platz frei wird. Dann schauen wir gemeinsam, ob das Angebot für dich passt, bevor du dich definitiv entscheidest.

Provisorische Anmeldung

Vorname *

Name *

Telefon *

E-Mail *

Was ist im Moment die grösste Herausforderung in deinem Leben? *

Von 0 bis 10: Wie wichtig ist es dir, dafür eine Lösung zu finden?
0 = überhaupt nicht wichtig und 10 = sehr wichtig.*

012345678910

Was ist der Grund weshalb du denkst, dass dieses 6 Monate Coaching jetzt das richtige für dich sein könnte? *

Wenn du in diesen 6 Monaten noch mehr erreichen könntest, als du denkst, das möglich ist - was wäre das? *

Von 0 bis 10: Wie schätzt du deine eigene Einsatzbereitschaft ein?
0 = keine Einsatzbereitschaft und 10 = voller Einsatz *

012345678910

Wenn du wählen könntest, wann würdest du am liebsten starten? *

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank fürs Ausfüllen und herzlichen Glückwunsch – du hast den ersten Schritt geschafft!

Claudia Graf