Ausbildung Stufe I
Integrale Psychoenergetik IPSE®

Innere Alchemie

Grundwerkzeuge für innere Transformation:
emotional, mental und energetisch

12 Monate Schulung in der Kleingruppe und 1:1 Coaching

Wie du ganz JA zu dir selbst sagen lernst
und unwiderstehlich wirst...

Claudia Graf

...indem du die unsichtbaren Kräfte,
die dein Leben lenken, kennen und steuern lernst.

Du wirst gleich nicht nur erfahren, wie das möglich ist, sondern auch:

  • Warum du lernen solltest, deine Blockaden selbst zu transformieren und mit dir besser umgehen zu können als 95% der Menschen, die du kennst.
  • Was die schnellste und sicherste Art ist, deine Frequenz zu steigern und eine stabile Plattform für dein Glücklich sein zu erschaffen.
  • Welche Vorgehensweise freundlich und beständig dafür sorgt, dass du Schritt für Schritt vorwärtsgehst, selbst wenn du nicht viel Zeit hast.

Menschen, mit denen ich gearbeitet haben, sagen:

«Durch die Ausbildung hat sich unglaublich viel verändert.
Sie ist für alle, die mehr Frieden wollen - mit sich selbst und in ihrem Leben.»
Sylvia Schwarz
«Angekommen bei mir selbst, angekommen in meinem Leben, gehe ich jetzt bewusst meinen Weg.»
Romana Gallmann
«Ich habe mein Kommunikationsverhalten geändert, einen direkteren Führungsstil entwickelt und gelernt, Herausforderungen entspannter anzugehen.»
M.C., HR Director

Wie wäre es...

Wie wäre es, wenn du tatsächlich lernen könntest, selbst deine Blockaden und das, was dich zurückhält, aufzulösen?

Wenn du lernen könntest, wie du mit dir selbst besser umgehen kannst, so dass du mehr Selbstliebe empfindest und immer unwiderstehlicher du selbst wirst?

Du würdest immer mehr entdecken, was dich von innen heraus glücklich macht und wie du das öfter leben kannst.

Vielleicht hast du schon mal energetisch mit mir gearbeitet oder Freunde & Bekannte haben dir von meiner Methode erzählt oder du hast mich auf eine andere Art gefunden.

Ist dir schon mal bewusst geworden, dass wir nie gelernt haben, wie wir mit unseren Emotionen, unseren Gedanken und unserem ganzen Energiesystem so umgehen können, dass wir unabhängig von den äusseren Umständen glücklich sein können?

Ich werde dir jetzt eine sehr kraftvolle Methode vorstellen, um in relativ kurzer Zeit auf sichere Art deine Frequenz zu steigern und immer unabhängiger glücklich zu werden.

Claudia Graf

Wenn ich sage „in relativ kurzer Zeit“, dann meine ich, dass du viele Jahre Therapie, Studium und Selbsthilfekurse in Psychologie und Spiritualität komprimieren kannst und innerhalb von 12 Monaten lernen wirst, wie du mit dir selbst besser umgehen kannst: emotional, mental und energetisch.

In der Ausbildung INNERE ALCHEMIE fängst du dort an,
wo du jetzt stehst ...

... und hörst auf als ein Mensch,
der weiss, wie er mit sich selbst besser umgehen kann,
als 95% der Menschen, die du kennst.

Was ist unsere Ausgangslage?

Als Menschen, die ein glückliches Leben leben möchten, begegnen uns ein paar ernüchternde Tatsachen:

  • 87% der berufstätigen Menschen geben an, dass sie am Morgen nicht gerne zur Arbeit gehen.
  • 2017 hat es in der Schweiz fast halb so viele Scheidungen wie Hochzeiten gegeben.
  • Und ebenfalls laut Statistik sind in der Schweiz 40% der Frauen und 44% der Männer schon mal fremd gegangen und 72% geben an, dass sie es bei passender Gelegenheit tun würden.
  • Jährlich nehmen sich mehr Leute das Leben, als es Verkehrstote gibt.
  • 53 % der erwachsenen Bevölkerung nimmt regelmässig Medikamente und jeder 4. schluckt mindestens 3 Pillen am Tag – davon sind ein grosser Teil Schlaftabletten, Antidepressiva und andere Psychopharmaka … 
  • Es wird geschätzt, dass wir etwa 50‘000 bis 60‘000 Gedanken täglich haben und durchschnittlich 70% davon negativ sind, d.h. dass wir uns selbst täglich viele Stunden lang negativ programmieren.

Als der Dalai Lama gefragt wurde, was denn der Sinn des Lebens sei, antwortete er:

„Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht,
glücklich zu sein.“

Bei den oben aufgeführten Zahlen, ist es wahrlich kein Wunder, dass vielen Menschen das Leben oft sinnlos vorkommt!

Der Dalai Lama ist der Meinung, dass man Glück lernen kann und dass das für jeden Menschen möglich ist, wenn er bereit ist, etwas dafür zu tun.

Doch was genau sollen wir tun und wie gehen wir dabei Schritt für Schritt vor?

Das Glück zu finden, indem man einfach tut, was alle tun, funktioniert offensichtlich nicht.

Die meisten Menschen kennen sich selbst nicht gut genug. Wir wissen nicht, wer wir wirklich sind und wie die unterschiedlichen Aspekte unseres Seins funktionieren.

Wir wissen nicht, wie mit uns selbst umgehen und haben wenig bis keine Kontrolle über die Art und Qualität unserer Gedanken.

Jeder Aspekt unserer Persönlichkeit zieht in eine andere Richtung und oft entstehen dadurch inneres Chaos und Disharmonie. Wir sind unglücklich und unzufrieden mit uns selbst.

Ich weiss, wie sich das anfühlt

Vielleicht weißt du, wie sich das anfühlt. Ich weiss es, denn so ging es mir viele Jahre.

Da sind diese Zeiten voller Hoffnung und Zukunftsvisionen. Du denkst, dass du das gefunden hast, was dich glücklich machen wird.

Eine Lösung in Form des richtigen Partners, richtigen Berufs, Erleuchtung, mehr Geld usw., die dein Leben verändern könnte. Du bist voller Zuversicht.

Claudia Graf
Claudia Graf

Und dann gibt es eine Kollision mit der «realen Welt». Es läuft irgendwie anders, als du gedacht hast. 

Du hast plötzlich viele Verantwortlichkeiten und zweifelst oft an dir. Es tauchen neue Wünsche auf und du wunderst dich, dass du nicht zufrieden bist. 

Es gibt so viel zu tun und du fühlst dich erschöpft und eingeengt. Vielleicht fühlst du dich sogar vom Leben betrogen oder machst dir selbst Vorwürfe, dass du dich falsch entschieden hast. 

Und auf einmal sind sie da: Ängste, Depressionen und Schlafstörungen. Keine Spur von Glück und Erfüllung. Nichts. Nada. 

Und dann kommt die noch schlimmere Variante, bei der du dir verzweifelt einzureden versuchst, dass es dir doch «gut geht» und du glücklich sein müsstest. 

Du beschliesst, dass es besser ist, nichts zu hinterfragen oder zu verändern, um nicht das bisschen Glück, das du hast, auch noch zu verlieren.

Pack es an... oder du lebst am Sinn
deines Lebens vorbei

Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, erzähle ich dir jetzt, wo das hinführen wird. 

Wenn wir nicht radikal etwas anderes tun als das, was wir bisher getan haben oder als das, was alle anderen machen, werden wir Teil der nicht so glücklichen Statistik. 

Und die wirklichen Zahlen sind noch schlimmer, als das oben Aufgelistete: Kaum 5% der Menschen leben ein wirklich glückliches und innerlich erfülltes Leben! 

Und das bedeutet, dass 95% der Menschen sich selbst und ihr Leben nicht wirklich lieben! 

Und da die weitverbreitete Meinung ist, dass jeder, der sich ein bisschen anstrengt, sein Glücklich sein selbst auf die Reihe kriegen sollte, schämen sich viele noch dafür und denken, dass mit ihnen etwas nicht stimme

Während andere besser darin sind, sich selbst immer wieder zu motivieren, dass mit der nächsten Zielerreichung das innere Glück dann schon komme. 

95% von uns können diesem Hamsterrad nicht entfliehen und leben am Sinn des Lebens vorbei, indem wir uns mit einem konstanten Strom an Aktivitäten und Ersatzbefriedigungen ablenken und damit entweder ganz zufrieden leben oder uns dabei erschöpfen.

Claudia Graf

Was wir alle wirklich wollen,
ist glücklich zu sein

Die gute Nachricht ist: Glück IST möglich

Du kannst dich selbst dafür auserwählen, die 95% zu verlassen und zu den 5% zu gehören, die den Sinn des Lebens leben – nämlich unabhängig von den äusseren Umständen, glücklich zu sein. 

Du kannst das Hamsterrad verlassen und du kannst dich dafür entscheiden, Teil dieser 5% zu werden, die die unsichtbaren Kräfte, die ihr Leben bestimmen, kennen und damit umgehen können

Du hast die Kraft, dich dafür zu entscheiden, zu lernen was es braucht, um zu denen zu gehören, die gelernt haben, sich selbst wirklich zu mögen. 

Handle und du wirst unwiderstehlich attraktiv – nämlich glücklich mit dir selbst.

Claudia Graf

Nach allem was du gelesen hast, erstaunt es dich sicher nicht, dass ich sage, dass es sowohl möglich ist, als auch, dass du nicht 10 oder 20 Jahre auf Ergebnisse warten musst. 

Es gibt einen verhältnismässig schnellen und direkten Weg. Er ist nicht kompliziert und er ist einfacher, als du wahrscheinlich denkst. 

Aber «einfacher» bedeutet nicht leicht. Es gibt viel zu tun!

Doch wenn du bereit bist, zu tun, was es braucht und dranzubleiben, auch wenn Herausforderungen auftauchen, dann sind die Schulungen der Integralen Psychoenergetik IPSE® wie ein Schnellzug, der dich sicher ans Ziel bringen wird. 

Und das Ziel ist: den Sinn des Lebens zu leben und zu lernen, glücklich zu sein.

Die Suche nach schneller und
dauerhafter Veränderung

Wir alle möchten positive Veränderungen, die leicht, schnell und dauerhaft sind. 

Du kannst es wahrscheinlich erraten: wir müssen uns für zwei von den drei Kriterien entscheiden. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99%, dass du nicht alle drei gleichzeitig bekommst. 

Schritte, die leicht zu machen sind und schnell gehen, führen meist nicht zu dauerhafter Veränderung. Veränderungen, die dauerhaft sind und relativ einfach umzusetzen sind, gehen meist nicht schnell. Und Veränderungen, die dauerhaft sind und schnell umgesetzt werden, sind meist intensiv und alles andere als leicht. 

Was können wir also tun? Es klingt komplizierter, als es ist. 

Mach dir klar, was du gewinnen wirst, bereite dich darauf vor, dafür zu arbeiten und stelle sicher, dass die Lösung, für die du dich entscheidest, folgende 5 Kriterien erfüllt:

  • Folge einem System, welches bereits bewiesen hat, dass es funktioniert.
  • Arbeite sowohl mit (A) deinem energetischen System - das sorgt dafür, dass auch die unbewussten Kräfte angesprochen und transformiert werden und das sind mindestens 90% von dir - als auch (B) mit deinen Emotionen - das sorgt dafür, dass alles in dir in die gleiche Richtung zieht und du dich nicht selbst sabotierst - als auch (C) mit deinen Gedanken und Glaubenssätzen, denn daraus wird deine Realität geformt und bestimmt, was du fähig bist zu erleben und was nicht.
  • Sorge dafür, dass du jemanden an deiner Seite hast, der dir helfen kann, energetische Blockaden wirklich sauber aufzulösen. Aber sei achtsam, da es viel - auch gut gemeinte - Hilfe gibt, die entweder nur oberflächlich wirkt oder dich anstatt frei weiter abhängig macht.
  • Suche dir eine kleine, hochmotivierte Gruppe, die das gleiche Ziel hat. Sie wird deine Veränderung beschleunigen und dich durch schwierige Phasen hindurchtragen und deinen Rücken stärken.
  • Nutze die Kraft eines klar gesetzten Zeitfensters und der Verpflichtung, während dieser Zeit wirklich anwesend zu sein und zu tun, was es braucht, damit du dein Ziel erreichst.
Claudia Graf

Obwohl ich das gefunden hatte,
nachdem ich mein Leben lang gesucht
hatte, bin ich fast verzweifelt

Schon in frühen Jahren habe ich zum Thema Psychologie alles gelernt und studiert, was ich nur konnte. 

Nachdem ich dort nichts Neues mehr finden konnte, ging ich weiter zur spirituellen, non-dualen Bewusstseinsarbeit

Ich lernte, studierte und meditierte für viele Jahre bis ich an einen Punkt der völligen Erschöpfung kam. 

Dann kapitulierte ich und liess mein krampfhaftes Bemühen los … kurz danach habe ich gefunden, wonach ich immer gesucht hatte: 

Die Erfahrung des wahren Selbst: die Einheit allen Seins. Und eine Zeitlang war ich sehr, sehr glücklich!

Claudia Graf

Doch das Leben ging weiter … und die unbewussten Kräfte und Energiemuster, die mein Leben bestimmten, waren immer noch unkontrolliert und zufällig. 

Obwohl ich die Quelle des Glücks in mir selbst gefunden hatte, herrschte noch viel Disharmonie in der Persönlichkeit und somit auch in meinem Leben. 

Es war wie verhext und zum Verzweifeln.

Wie ich etwas ganz Neues wagte und
sich mein Leben verwandelte

Durch die Verkettung mehrerer Umstände, entschied ich mich dafür, bei einer bulgarischen Heilerin in eine energetische Behandlung zu gehen. 

Die Art wie sie mit mir arbeitete, stellte in kürzester Zeit mein ganzes Leben auf den Kopf und räumte es neu auf. Sie nahm mich unter ihre Fittiche und ich durfte bei ihr in die «Lehre» gehen. 

Die Art energetisch zu arbeiten, die ich bei ihr in den folgenden Jahren lernte, war der letzte Schlüssel, der mir noch gefehlt hatte und endlich öffnete sich die Tür.

Claudia Graf

Jetzt war es mir möglich, eine Methode, ein System zu entwickeln, bei dem alle Aspekte unseres Seins berücksichtigt und integriert werden. 

Die energetischen Kräfte und Programmierungen, die unser Leben zum grössten Teil bestimmen, die Emotionen, Gedanken und Glaubenssätze, die unsere Psyche ausmachen, genauso wie die Erforschung und Freilegung unseres wahren Wesens jenseits der Persönlichkeitsebene. 

Dieses System heisst heute Integrale Psychoenergetik IPSE®.  

Der Unterschied, der den Unterschied ausmacht

Menschen sollen nicht nur hier und da ein bisschen Heilung und ein paar Aha’s erleben, sondern ein vollständiges System zur Verfügung haben, welches den ganzen Weg zum inneren Glücklich sein aufzeigt und bei dem man stets weiss, wo man steht und was die nächsten Schritte sind. 

Gleichzeitig soll das Vorgehen flexibel sein, so dass jeder dort abgeholt wird, wo er/sie steht, mit einer überschaubaren Anzahl wirkungsvoller Werkzeuge, speziell abgestimmt auf die verschiedenen Bereiche, mit denen jeweils gearbeitet wird. 

Nur Veränderungsarbeit, die auf allen Ebenen arbeitet (d.h. energetisch, psychologisch und mit dem Bewusstsein selbst), ist harmonisch, geerdet, geht zügig voran und ist nachhaltig

Und alles das bieten die Schulungen der Integralen Psychoenergetik IPSE®.

Claudia Graf

Mein Vorher & Nachher

Mein Leben war eine unaufhörliche Suche nach Glück und diese Suche hat sich gelohnt. 

Die unterschiedlichen Wege, die ich ausprobiert habe … die Anstrengungen, Tränen, Frustrationen und Niederlagen haben sich genauso gelohnt wie die Erfolge. 

Nur dadurch war es mir möglich, dieses System und die Schulungen zu kristallisieren, die jetzt dir erlauben, nicht den gleich langen Weg machen zu müssen, sondern den kürzeren und direkten Weg zu gehen

Seit 2012 unterrichte ich Menschen in diesem System und einige arbeiten bereits selbst damit. 

Die Freude, ein anderes Bewusstsein zu erwecken, ist bereits gross aber dann zu sehen, wie dieser Mensch wiederum andere erweckt und ihnen dabei hilft, ein glücklicheres Leben zu leben, ist unbeschreiblich erfüllend.

Hier ist, was du in der Schulung
INNERE ALCHEMIE lernen wirst

Du lernst in 12 Monaten, wie du mit dir selbst gezielt und wirkungsvoll umgehen kannst und zwar in allen Bereichen deines Mensch-Seins: emotional, mental, spirituell, physisch und energetisch. 

Es sind die unsichtbaren Kräfte, die unser Leben und unser Glück bestimmen. Sie bestimmen die Frequenz, in der unser energetisches System schwingt. 

Es ist die Summe aus dem, was wir denken und was wir fühlen – bewusst und unbewusst – und was wir dadurch in unser Leben ziehen. 

Innere Alchemie ist die Kunst, die eigene Schwingungsfrequenz zu erhöhenDu lernst die Grundwerkzeuge für Alchemie, d.h. die Grundwerkzeuge für innere Freiheit und Meisterschaft

Dadurch lernst du, wie du mit dir selbst besser umgehen kannst als die meisten Menschen und Türen, die bisher verschlossen waren, öffnen sich für dich

Du wirst unwiderstehlich – nämlich selbstsicher und gelassen du selbst. Wenn du dich angesprochen fühlst, tu dir den Gefallen und sei mit dabei!

Claudia Graf

Wenn du dir einen Platz für den nächsten Kurs reservieren möchtest, dann kannst du dich heute schon provisorisch anmelden. 

Ich sage „reservieren“ da die Teilnehmerzahl pro Kurs auf 5-6 Personen beschränkt ist und du so sicherstellst, dass du einen Platz bekommst, wenn der nächste Kurs startet.

Die Details zur Schulung

Die Ausbildung findet in Thalwil direkt am Zürichsee statt. Im Sommer kann man in der Mittagspause baden gehen oder einfach die Füsse im Wasser baumeln lassen… 

Pro Monat findet ein Tag Schulung von 9:30 – 17 Uhr in der Kleingruppe statt. Ausserdem erhältst du monatlich eine Stunde Coaching 1:1 mit mir. 

Es wird Hausaufgaben geben und einmal pro Monat hast du zusätzlich die Möglichkeit online beim IPSE Gruppencoaching (60-90 Min.) deine Fragen zu klären und von den Antworten auf die Fragen von anderen zu profitieren. 

Von diesen Online-Coachings wird es Aufnahmen geben, so dass du sie auch später nochmals anhören kannst, selbst wenn du nicht live dabei sein konntest. 

Die Ausbildungsgruppe besteht aus 5-6 bemerkenswerten Menschen  genau wie du. 

Es sind Menschen, die sich dafür entschlossen haben, zu tun und zu lernen, was notwendig ist, um zu den 5% zu gehören und unwiderstehlich attraktiv zu werden: nämlich glücklich mit sich selbst.

Kein langweiliges Seminar, sondern
eine intensive Schulung

Wir werden arbeiten. Auch wenn es interessant ist und sich oft wie spielen anfühlen wird: sei darauf gefasst, deine Komfortzone zu verlassen und jeden Bereich zu durchleuchten und auszumisten. 

Du bist 12 Monate davon entfernt, mit dir selbst so umgehen zu können, dass du dein eigener bester Freund/Freundin wirst und die unsichtbaren Kräfte, die dein Leben bestimmen, nicht nur kennst, sondern auch mit ihnen umgehen kannst. 

Ich sage dir nicht, dass es von alleine passieren wird. Es gibt keinen Weg, der das möglich macht. 

Aber was ich dir sagen kann, ist dass, wenn du 12 Monate lang mit meiner Anleitung und energetischen Unterstützung die Arbeit tust, du im Schnellzug sicher und auf direktem Weg reisen wirst, um innerlich glücklicher und stärker zu werden. 

Du lernst mehr Selbstliebe und wirst unwiderstehlich und mutig du selbst.

Erfolgsgeschichten

«This is `life changing` stuff and I recommend it to everybody.
Having studied Psychology myself, I took an immense interest in her work as the
results and effects were far superior to anything I had ever witnessed or experienced»
Sacha Weiss
Was hat sich geändert in meinem Leben – ALLES und das auf jeder Ebene!
Ich bin wesentlich selbstbewusster, gelassener und optimistischer, fühle mich
liebenswert und das Leben macht einfach Spass in einem Ausmass, das ich nie für möglich gehalten hätte!
Ralf Franke
Immer wieder packe ich ein neues Geschenk aus, das mein Leben leichter und farbenfroher macht.
Claudia Fierz
Claudia Graf

Was ist das wert?

Wie viele Jahre dauern gewöhnliche Therapien, was kosten sie und wie sind die Ergebnisse? 

Was kostet ein Psychologiestudium oder eine Ausbildung zum Psychotherapeuten, wo du allerdings NICHT lernen wirst, wie du mit dir so umgehen kannst, dass du glücklich wirst? 

Was kostet eine Scheidung oder ein Burnout

Was kosten dich Ängste, mangelndes Selbstvertauen, Unglücklich sein und Stagnation? 

Mit wieviel Lebensfreude, verpassten Gelegenheiten und ungelebtem Potential hast du bisher dafür bezahlt, dass du nicht wusstest, welche Kräfte dein Leben gerade steuern und wie du diese lenken und verändern kannst? 

Die Schulung ist aber noch mehr wert, als diese Dinge dich kosten würden oder gekostet haben. 

Was sie so speziell macht ist:

  • Du lernst ein System, das bereits bewiesen hat, dass es funktioniert. Sobald du es für dich selbst anwenden kannst, kannst du auch lernen, wie du damit andere Menschen unterstützen kannst und wenn du das möchtest, kannst du später das ganze System lernen und Coach und/oder Therapeut für Integrale Psychoenergetik IPSE® zu werden.
  • Ich bringe dir die Techniken nicht nur bei, sondern sorge in den 1:1 Coachings persönlich dafür, dass du sie richtig anwendest und lernst, wie du sie in dein Leben integrierst.
  • Ich arbeite auch während den Schulungstagen energetisch mit der ganzen Gruppe. Dadurch kommen wir schneller und leichter vorwärts und du kannst Jahrzehnte meiner Erfahrungen in viel kürzerer Zeit downloaden.

Was du konkret lernen, entdecken und erleben wirst:

  • Du lernst mit deinen negativen Gedanken, Glaubenssätzen und Emotionen umzugehen und sie zu transformieren. Du lernst die unterschiedlichen Werkzeuge dafür nicht nur kennen, sondern auch wie du sie wann und wo richtig anwendest. Dieses Wissen bleibt dir dein ganzes Leben.
  • Du beginnst, deine feinstoffliche Wahrnehmung und deine Heilkräfte auf geerdete Weise zu aktivieren. Dadurch wirst du immer fähiger, dauerhaft deine Frequenz zu erhöhen und erschaffst dir eine stabile Plattform für dein eigenes Glück.
  • Dein Bewusstsein wird wacher, tiefe Blockaden lösen sich auf und ganz neue Türen und Dimensionen öffnen sich für dich.
  • Du wirst immer wieder eingeladen, tiefer zu gehen, dein Potential zu aktivieren und neue Schätze in dir zu entdecken.
  • Während einem Jahr bist du Teil einer starken und positiven Gruppe. Du wirst von ihr getragen und motiviert, so dass scheinbar Unmögliches auf einmal möglich wird.

Wenn die Schulung dir nur einen dieser Punkte bringen würde, wäre sie meiner Meinung nach deine Investition an Zeit, Geld und Arbeit bereits mehr als wert. INNERE ALCHEMIE liefert dir aber nicht nur einen dieser Punkte sondern alle 5 und noch viel mehr!

Reserviere dir jetzt einen Platz, weil es
nur wenig Plätze gibt

Ich habe eine sehr reale physische Grenze an Plätzen, die ich vergeben kann. 

Nur wenn ich in Kleingruppen arbeite, kann ich sicherstellen, dass jeder/jede die notwendige Unterstützung erhält, die es für diese Arbeit braucht. 

Und da ich mit nur zwei Gruppen pro Jahr arbeite, ist das kein künstliches Limit. 

Tatsache ist: die freien Plätze sind schnell vergeben und wenn du zögerst, wirst du den nächsten Zug verpassen.

Claudia Graf

Jetzt bist du dran

Es ist Zeit, dich zu entscheiden. Zeit, dein Schicksal zu ändern. 

Stell dir dein ideales Leben vor deinem geistigen Auge vor. Das, worin du wirklich glücklich bist – mit dir selbst und deinem Leben. 

Mach es real. Stell dir vor, wie du dich fühlen wirst. 

Stell dir vor, was für eine Ausstrahlung du hättest, wenn dies bereits du wäre … bereits die Realität wäre, in der du lebst. 

Jetzt mache einen Schritt in dieses Bild hinein … und wenn dir gefällt, was du wahrnimmst, dann handle und reserviere dir deinen Platz. 

Das ist alles, was du jetzt tun musst … der Rest folgt Schritt für Schritt auf dem Weg.

Hier ist, was du bekommst

  • 12 Schulungstage in der Kleingruppe mit 5-6 TN (1 Tag pro Monat).
  • 12 Ein-zu-Eins Coachings und Energiearbeit (60 Min.) mit mir.
  • 1 Jahr Zugang zu den monatlichen Online-Gruppencoachings (60-90 Min.) - inklusive Aufnahme zum späteren nochmals Anschauen oder wenn du nicht live dabei sein kannst.
  • Schulungsunterlagen mit Übungs- und Arbeitsblätter und «Hausaufgaben» zum Vertiefen.
  • Spezielle Überraschungen ...
Deine Investition in dich selbst: CHF 5990 bei Einmalzahlung oder 4 mal CHF 1650.
Claudia Graf

Ein letzter Gedanke

Ein Jahr von heute wirst du wahrscheinlich immer noch auf diesem Planeten sein. 

Die Frage ist, wird irgendetwas in deinem Leben deutlich besser sein als jetzt

Die Antwort: nur wenn du auch etwas deutlich anderes tust

Vielleicht ist das wirklich „die neue Sache“, die du tun solltest. 

Falls du dich angesprochen fühlst, fülle die provisorische Anmeldung aus und ich freue mich, mit dir herauszufinden, ob dieses Angebot das richtige für dich ist. 

Auf dein inneres Glück. Es ist möglich! 

Claudia Graf 

Institut für Integrale Psychoenergetik IPSE® 

 

P.S. Trau dich und tu den ersten Schritt jetzt.

Claudia Graf