Hallo, 

ich freue mich, dass du beim nächsten Kurs INNERE ALCHEMIE mit dabei sein möchtest. 

Wenn du ernsthaft interessiert bist, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus. So kann ich herausfinden, ob und wie ich dich optimal unterstützen kann. 

Falls ich meinerseits das Gefühl habe, dass du vom Kurs profitieren kannst, lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Wir lernen uns kennen und entscheiden dann, ob du mit dabei sein wirst.

Vorname *

Name *

Telefon *

E-Mail *

Adresse *

Geburtsdatum *

Beruf *

Was ist im Moment die grösste Herausforderung in deinem Leben? *

Was hast du bereits erreicht, worauf du wirklich stolz bist? *

Was möchtest du hinter dir lassen? *

Was wäre das Beste, was du durch die Ausbildung erreichen möchtest? *

Von 0-10: Wie wichtig ist es dir im Moment dein Leben zu verbessern?
0 = nicht wichtig und 10 = das hat erste Priorität

012345678910

Was ist der Grund, weshalb du denkst, dass INNERE ALCHEMIE jetzt genau das Richtige für dich ist? *

Sonstiges, was ich wissen sollte:

Spezielle Anliegen:

Wie hast du von mir erfahren? *


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für das Ausfüllen und herzlichen Glückwunsch – der erste Schritt ist geschafft!
 
Ich melde mich bei dir in den nächsten 2-3 Arbeitstagen. 
Bis bald und herzliche Grüsse, 
Claudia