Hallo - schön bist du hier!

Wenn du dich für das private Mentoring entscheidest, hast du mich ein Jahr* lang als Mentorin und energetischen Coach an deiner Seite. 

Du wirst erleben wie Ängste, Zweifel und Blockaden sich in neue Lebensenergie und Freude verwandeln und du dort erfolgreich wirst, wo es dir bisher nicht gelungen ist. 

Dabei erlebst du, wie neue Türen sich öffnen und erfährst, was für dich alles möglich ist. 

Programm: Wir beginnen mit einem 1/2 Tag (3 Stunden) Kick-off und arbeiten danach 2 mal pro Monat (jeweils 60 Min.). 

Ausserdem kannst du mich bei auftauchenden Fragen betreffend unserer Arbeit zwischen den Terminen per Email kontaktieren. 

Deine Investition ist: CHF 4995 bei Vorauszahlung oder 4 mal CHF 1397. 

*Neu gibt es auch eine „Light Version“ für 6 Monate (siehe Tarife). 

Wenn du ernsthaft interessiert bist, fülle bitte dieses Anmeldeformular aus. So kann ich herausfinden, ob ich dich unterstützen kann. 

Falls ja, lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Wir lernen uns kennen und entscheiden dann, ob wir zusammenarbeiten möchten.

Vorname *

Name *

Telefon *

E-Mail *

Adresse *

Geburtsdatum *

Beruf *

Was ist im Moment die grösste Herausforderung in deinem Leben? *

Was möchtest du hinter dir lassen? *

Was wäre das Beste, was durch unsere gemeinsame Arbeit passieren könnte? *

Von 0-10: Wie schätzt du deine Einsatzbereitschaft und deinen Durchhaltewillen ein? *
0 = nicht vorhanden und 10 = ich gebe 100%

012345678910

Was ist der Grund, weshalb du denkst, dass das Jahrespaket jetzt genau das Richtige für dich ist? *

Sonstiges und spezielle Anliegen:

Wenn wir beide finden, dass es passt und wir zusammen arbeiten möchten, wann möchtest du anfangen? *

Wie hast du von mir erfahren? *


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für das Ausfüllen – vielleicht hat deine Reise grad begonnen …

Ich melde mich bei dir in den nächsten 2-3 Arbeitstagen.
Bis bald und herzliche Grüsse,
Claudia