Hallo - schön bist du hier!

Wenn du dich für das private Mentoring entscheidest, stehe ich dir 6 Monate lang als Mentorin und energetischer Coach zur Seite.

Du wirst erleben wie Ängste, Zweifel und Blockaden sich in neue Lebensenergie und Freude verwandeln und du dort erfolgreich wirst, wo es dir bisher nicht gelungen ist.

Dabei lernst du dich ganz neu kennen und erlebst, wie neue Türen sich öffnen und erfährst, was für dich alles möglich wird.

Programm: Wir beginnen mit einem 1/2 Tag Kick-off und danach arbeiten wir 2 mal pro Monat (jeweils 90 Min.).

Ausserdem kannst du mich bei auftauchenden Fragen betreffend unserer Arbeit zwischen den Terminen jederzeit per Email kontaktieren.

Wenn du interessiert bist, lass uns ein für dich kostenloses 30 Min. telefonisches Erstgespräch vereinbaren. Dabei wirst du herausfinden, was dein bester nächster Schritt ist und ob das Mentroingprogramm dich dabei unterstützen kann.

Damit wir unsere Zeit für dich optimal nutzen können, fülle bitte das Anmeldeformular aus.

    Vorname *

    Name *

    Telefon *

    E-Mail *

    Adresse *

    Geburtsdatum *

    Beruf *

    Was ist im Moment die grösste Herausforderung in deinem Leben? *

    Was möchtest du hinter dir lassen? *

    Was wäre das Beste, was durch unsere gemeinsame Arbeit passieren könnte? *

    Von 0-10: Wie wichtig ist es dir im Moment dein Leben zu verbessern? *
    0 = nicht wichtig und 10 = das hat erste Priorität

    012345678910

    Weshalb denkst du, dass das private Mentoring jetzt genau das Richtige für dich sein könnte? *

    Sonstiges und spezielle Anliegen:

    Wenn wir beide finden, dass es passt und wir zusammen arbeiten möchten, wann möchtest du anfangen? *

    Wie hast du von mir erfahren? *

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Vielen Dank fürs Ausfüllen und herzlichen Glückwunsch – du hast den ersten Schritt geschafft!